Wetterbericht
Das Wetter heute
Wetter Oberland
Wetter Südtirol
Wetter Schweiz
Wetter ORF
AGBs


 
Bergführerstelle Vent
Kilian Scheiber
Marzellweg 7
A-6458 Vent
Tel.: +43/5254 8106
Fax: +43/5254 30121
Email: info@bergfuehrer-vent.at

 


Mehrtageswanderungen

 

Die Bergführerstelle Vent bietet Ihnen folgende Mehrtageswanderungen an:
 



Hochalpines Hüttentrekking Drucken E-Mail
huttentrekkingIn drei Tagen besuchen wir mit zwei Übernachtungen die Martin Busch Hütte, die Similaunhütte (Nächtigung), die Schöne Aussicht, das Hochjoch Hospiz, das Brandenburger Haus (Nächtigung), die Vernagthütte und die Breslauer Hütte. Wöchentlich, Dienstag bis Donnerstag, von Ende Juni bis Mitte September. Gehzeit täglich 5 bis 9 Stunden.
weiter …
 
Südtirol wir kommen... Drucken E-Mail

Eine herrliche Trekkingtour über sechs Tage bei der wir uns viel im hochalpinen Bereich und auf Gletschern bewegen. Vier Hüttenübernachtungen und der Großteil der Route werden in Südtirol, am südlichen Rand der Ötztaler Alpen, sein.

weiter …
 
Rund um die Wildspitze Drucken E-Mail
Diese fünftägige, hochalpine Wanderung führt uns rund um die Wildspitze,  als Option können wir am sechsten Tag auch noch dort hinauf.
weiter …
 
Leichte Venter Gletschertour Drucken E-Mail
Herrliche Wanderung durch die Ötztaler Gebirgswelt mit leichten Gletscherüberquerungen und attraktiven Gipfeln, wie Fluchtkogel und Similaun. Übernachtungen auf der Vernagthütte, Brandenburger Haus, Schöne Aussicht und Similaunhütte.
Tägliche Gehzeit zwischen 4 und 6 Stunden.
weiter …
 
Hochalpine Ötztaler Hüttenwanderung Drucken E-Mail

Hochalpine Wanderung von der Langtalereckhütte über alle Ötztaler Schutzhütten bis zur Breslauer Hütte. Gehzeit täglich 4 bis 7 Stunden

weiter …